gut gemacht

Wir freuen uns besonders über Ihre Rezension!

Bitte wählen Sie Ihre FORSTER Filiale und teilen Sie Ihr Feedabck.

Herzlichen Dank!
Ihr Team von FORSTER United Optics

Was unsere llieben Kunden über FORSTER sagen:

Petra G. zu FORSTER in Amstetten

Absolute Empfehlung!
Bin immer wieder begeistert von Freundlichkeit und Kompetenz des ganzen Teams. Habe nun schon einige optische Brillen bei Nicole (Filialleitung) gekauft und auch ihr Team ist zuvorkommend und super drauf. Innerhalb weniger Tage alles tiptop abholbereit…und unkompliziert wenn mal was nicht so passt-das Team am Hauptplatz hat sofort die Lösung parat. Komme immer wieder gern und auch zukünftig kaufe ich meine Brillen hier! Unbedingt selbst davon überzeugen :)

Zur Bewertung

Humphrey C. zu FORSTER im CCA/Amstetten

Wir sind zu zweit ins Geschäft gelaufen um jeweils bei unserer Brille, die wir nicht im Geschäft gekauft hatten, etwas am Bügel umbiegen zu lassen. Der Herr war sehr freundlich und hat uns beiden unsere Brille umgebogen. Am Ende wollte er dafür nichtmal etwas haben! Sehr freundlich und Brillenauswahl sah auch gut aus! Klare Empfehlung!

Zur Bewertung

Irene H. zu FORSTER in Melk

Tolle Brillenauswahl, großartige Beratung, exzellenter Service!
Gratulation zu einem wirklich tollen, sehr engagierten Team!

Zur Bewertung

Günter T. zu FORSTER im Löwenpark/Melk

Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter! Filialleiterin ist fachlich kompetent und äußerst bemüht! Dankeschön komme gerne wieder 👍😉

Zur Bewertung

Elena zu FORSTER in Scheibbs

Außergewöhnliche persönliche Brille, vielen Dank auch für Ihre Hilfe

Zur Bewertung

Christian K. zu FORSTER in St. Pölten

Optimale Einstellung, kompetente Beratung, freundliche Bedienung und große Auswahl.
Der passende Ort für die passende Brille!

Zur Bewertung

Oliver S. zu FORSTER in Waidhofen/Ybbs

Ich war das erste Mal dort: Sehr professionelle Betreuung und Beratung bei der Auswahl einer neuen Brille, und die neue Brille war tatsächlich einen Tag später bereits da, unglaublich schnell. Diesen Optiker kann ich nur bestens weiterempfehlen.

Zur Bewertung

MsDinchen1 zu FORSTER in Weyer

Der beste Optiker weit und breit!
Super Service, schnelle Termine, freundliche und überaus kompetente Mitarbeiter.
Bin wie immer sehr zufrieden mit meiner neuen Brille!
Dankeschön!

Zur Bewertung

Silke B. zu FORSTER in Wieselburg

Bei der Kontaktlinsen Anpassung fühlt man sich bestens betreut. Sehr freundliche, kompetente und individuelle Beratung, ohne Stress, obwohl einiges los war im Geschäft. Danke!

Zur Bewertung

Sonja PS. zu FORSTER in Ybbs

Sehr nette Beratung

Frau Helga hat meinen Sohn mit viel Geduld alles gut erklärt und gezeigt

wegen Kontaktlinsen kann ich nur weiterempfehlen

Zur Bewertung

Standort finden & Termin vereinbaren