gut gemacht

Was unsere Kunden über uns sagen:

Wir freuen uns besonders über Ihre Rückmeldung!

     Bitte bewerten Sie uns auf "GOOGLE"

     Bitte um Ihr Feedback auf "Der Herold"

     Erzählen Sie es bei "Facebook"

Sandra B. auf Gut gemacht

Freundliche, kompetente Beratung, Ausmessung mit modernsten Gerätschaften. Nachbetreuung, Services spitzenmäßig. Wiederbefüllbares Brillenputzmittel. Sehr empfehlenswert!

Zur Bewertung

Sabine W. auf HEROLD

Super nette, freundliche, kompetente und fachliche Beratung. Man fühlt sich als Kunde sehr gut aufgehoben. Für mich gibt es nur einen Optiker und das ist Optiker Nitsch in Spittal.

Zur Bewertung

Net-Worker auf Google

Liebes Nitsch-Team!
seit meinen Teenager Tagen seid Ihr DER Optiker meiner Wahl. Meine Augengesundheit ist mir sehr wichtig und dieser Anspruch kommt bei jedem Besuch und jeder Beratung auch von Euch zurück. Sogar in der Pandemiezeit wart ihr immer bestrebt zu helfen mit Termin und Sicherheit.
5 Sterne für beste Qualität.

Zur Bewertung

Stella M. auf Facebook

Hervorragendes Kundenservice, kompetente Beratung und eine grossartige Qualität. Ich bin seit 20 Jahren Stammkundin, ich kaufe meine Jahreskontaktlinsen und meine Brillen immer bei der Fa. Nitsch.
Ich habe heute meine neue Brille abgeholt und bin sehr zufrieden.
Danke!

Zur Bewertung

Annalena Z. auf Google

Freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Super Beratung und Top Qualität.
Kann ich nur jedem weiterempfehlen

Zur Bewertung

Heidi T. auf Facebook

Tolles, kompetentes Team!
Tolle Auswahl

Zur Bewertung

Jörg D. auf Gut gemacht

Top Optiker, neben begeisterten und aufrichtig motivierten und kompetenten Beraterinnen, inkl Chef, ein sensationelles Service wenn mal was kaputt geht. Echter Ausnahmeladen, sehr zu empfehlen!

Zur Bewertung

Andrea W. auf HEROLD

Tolle Beratung
Immer freundlich und sehr kompetent

Zur Bewertung

Jetzt Termin vereinbaren