GUT GEMACHT

Rezensionen
Was unsere Kunden über uns sagen:

Wir freuen uns besonders über Ihre Rückmeldung!

Empfehlen Sie uns bei "Facebook"

Bewerten Sie uns bei "Google":   Filiale Groß Siegharts   Filiale Waidhofen

Peter A. auf Google

Sehr gute und kompetente Beratung, sehr freundliche und nette Atmosphäre. Man geht auch auf die Wünsche des Kunden ein. Komme gerne wieder!

Stefan E. auf Google

Jeden Monat werden meine Brillengläser angepasst und gereinigt. Kundendienst wird hier noch zelebriert und hochgehalten ein dankbarer Stammkunde

Peter H. auf Google

Erstklassig: Nachdem ich im Waldviertelurlaub die Brille demoliert habe, war die neue Brille schon am nächsten Tag ganz frühmorgens fertig zur Abholung. Außerdem hab ich noch nie so gut gesehen. Der Sehtest war einfach eine Nummer genauer als man es von den großen Ketten gewohnt ist. (soll heißen geduldiger und sorgfältiger, die technischen Mittel scheinen die selben gewesen zu sein). Hab jedenfalls gefühlt die beste Brille meines Lebens auf der Nase und extrem schnell ging das alles auch noch.

Elisabeth P. auf Facebook

Top Beratung und ein super nettes Team !!!

Isabella P. auf Facebook

Der erste Optiker der auch genug Auswahl an top modernen Markenbrillen hat!!

Bin begeistert, tolles Service, schönes Geschäft - hier fand ich endlich die passende Brille für mich

Standort finden & Termin vereinbaren